Nordost

Mitmachen
VCD Nordost aktuell

Auf 10 Antworten mit Katja Diehl

Katja Diehl ist eine Frau mit Antworten. Doch sind ihr wirklich schon alle Fragen gestellt worden? Am 23. August 2022 initiiert der VCD Nordost mit und für euch den ultimativen Frag-Katja-Event bei Kaffee und Kuchen. Und so könnt ihr Katja Diehl, ihres Zeichens auch Mitglied im VCD Bundesvorstand, treffen und dabei sein.

Inklusion in Städten, Wahlfreiheit bei Verkehrsmitteln, Nachhaltigkeit bei Entscheidungen und Lebenswert für die Welt. Katja Diehl hat schon zu vielem etwas gesagt und ihr Buch “Autokorrektur” ist ein sprudelndes Kompendium zur Mobilitätswende. Für sie bedeutet das: Wir alle erhalten die Freiheit, so mobil unterwegs zu sein, wie ich, wie du, wie er*sie*es, wie wir alle es wollen.

Welches ist DIE Frage, die ihr schon immer mal an Katja Diehl stellen wolltet, die sie eures Wissens nach noch nicht oder zu selten beantwortet hat? Welchen Mythos wollt ihr von ihr entzaubert haben? Welche Anstupser zu Veränderung Mobilität kann sie euch geben?

  • Schreibt uns eure Fragen bis zum 13. August an info@vcd-nordost.de
  • 10 Fragesteller*innen können in der Antwortrunde dabei sein. Ab elf Einsendungen entscheidet das Los.
  • Wir treffen Katja Diel am 23. August um 15 Uhr in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes.
  • Die Location bekommen die 10 Fragesteller*innen rechtzeitig mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Katja Diehl und auf euch.

zurück