Nordost

Nordost, Bürgerschaftliches Engagement in der Mobilität
Termine

Einladung zur Mittwochsrunde am 19. September, 18:30 Uhr

Thema: „Zukunft der Mittwochsrunde – was wollen die Mitglieder?“

Wir laden wieder zur Mittwochsrunde ein, in der über aktuelle verkehrspolitische Themen diskutiert wird. Treffpunkt ist wie immer in der Landesgeschäftsstelle in der Yorckstr. 48, 10965 Berlin.

Die Mittwochsrunde ist ein offener Treffpunkt, wo Aktive und Interessierte zu aktuellen verkehrspolitischen Themen miteinander in Kontakt kommen können, mal zu einem bestimmten Thema, mal auch ganz offen. Die Resonanz war zuletzt aber eher bescheiden. Deshalb möchten wir wissen: Was interessiert unsere Mitglieder? Wie soll die Mittwochsrunde künftig gestaltet sein? Oder brauchen wir eher ein ganz anderes Format? Das möchten wir mit Euch diskutieren. Und das ist auch Eure Chance, Euch einzubringen, was Ihr vom VCD Nordost erwartet. Treffpunkt ist wie immer in der Landesgeschäftsstelle in der Yorckstr. 48, 10965 Berlin. Thema am 19. September: "Zukunft der Mittwochsrunde - was wollen die Mitglieder?"

zurück