Nordost

Nordost, Verband
VCD Nordost aktuell

Jahresmitgliederversammlung 2019 am 1. Juni mit Nachwahlen zum Vorstand

Die Jahresmitgliederversammlung 2019 findet am Samstag 1. Juni um 13.00 Uhr statt in der Bundesgeschäftsstelle des VCD, Wallstraße 58, 10179 Berlin (U Märkisches Museum oder S/U Jannowitzbrücke). Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder dort zu sehen.

Auf der Tagesordnung werden u.a. auch Nachwahlen zum Landesvorstand stehen. Derzeit sind nur fünf von sieben Plätzen im Landesvorstand besetzt. Wir freuen uns über Verstärkung durch engagierte Mitglieder, die die Verkehrswende in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern sowie die Entwicklung unseres Landesverbandes an verantwortlicher Stelle mitgestalten wollen.

Wer Interesse hat, kann gerne nachfragen unter vorstand@vcd-nordost.de

Kandidaturen können vorab schriftlich eingereicht werden, sind aber auch noch auf der Jahresmitgliederversammlung möglich.

Die satzungsgemäße Einladung in der Mitgliederzeitschrift „fairkehr“ ist fristgemäß erfolgt. Eine schriftliche Einladung erfolgt auch noch postalisch an alle Mitglieder.

Wir sehen uns dort!

zurück