Nordost

Nordost, Verbandsintern
VCD Nordost aktuell

Jahresmitgliederversammlung findet statt am 21.11.2020 im Rathaus Mitte, Karl-Marx-Allee

Der Termin wurde nun festgelegt auf den 21.11.2020 um 13 Uhr im Rathaus Mitte in der Karl-Marx-Allee. Vorherige Termine, zuletzt der 5.9., hatten coronabedingt abgesagt werden müssen. Auf der Versammlung stehen u.a. Vorstandswahlen an.

Die Mitgliederversammlung 2020 des VCD Landesverbandes Nordost findet wie folgt statt:
Ort: Rathaus Mitte, Robert-Havemann-Saal (BVV-Saal), Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin.

Datum: 21.11.2020

Zeit: 13:00 Uhr

Auf unserer JMV stehen vor allem die zweijährlichen Neuwahlen des Vorstands an. Über Verstärkung und frischen Wind im Vorstandsteam würden wir uns freuen. Besonders aufrufen möchten wir jüngere Menschen und Frauen, sich für den Vorstand zu bewerben! Gerne könnt ihr euch dazu auch schon jetzt an uns wenden.

Der BVV-Saal bietet ausreichend Abstand, um mit hoher Sicherheit an diesem Termin festhalten zu können. Vorherige Termine hatten abgesagt werden müssen, da die satzungsgemäße Einladung auch einen Versammlungsort festlegt, und die Bundesgeschäftsstelle nach coronabedingter Anpassung des Hygiene-Konzepts keine Option mehr darstellte. Aufgrund der abzuhaltenden geheimen Wahlen ist auch ein digitales Format nicht möglich. Die Einladung in der Fairkehr für den 5.9. ist damit hinfällig.

Als satzungsgemäße Einladung erscheint der aktuell geplante termin am 21.11. auch in der nächsten fairkehr, die im September erscheinen soll.

Wir hoffen, dass sich keine weiteren pandemiebedingten Änderungen ergeben werden, informieren Sie sich bitte dennoch regelmäßig über diese Seite. 

Auf der Startseite wird demnächst auch die Tagesordnung veröffentlicht.

zurück