Nordost

Nordost, Radverkehr
Termine

Treffen der AG Rad & Fuß des VCD-Nordost (abweichender Termin!)

Thema: Fortschreibung des Berliner Mobilitätsgesetzes in der AG Rad&Fuss

Achtung: Die Sitzung der AG Rad&Fuss wurde verschoben auf Mittwoch 17.4.!

In unserer AG Rad&Fuss behandeln wir in der kommenden Sitzung die Fortschreibung des Berliner Mobilitätsgesetzes: Zum Referentenentwurf des Fußverkehrsteils möchten wir eine Stellungnahme des VCD Nordost besprechen. Für die nun beginnende Erarbeitung des nächsten Teils „Wirtschaftsverkehr und Neue Mobilität“ wird der VCD Nordost voraussichtlich im Workshop zu Sharing-Anbietern und neuen Mobilitätsdienstleistungen vertreten sein. Dazu möchten wir Gedanken sammeln, welche Ziele wir dort verfolgen sollen.
Die Sitzungen der AG Rad&Fuss finden jeweils ab 18.00 Uhr in unserer Geschäftsstelle, Yorckstraße 48, 10965 Berlin statt.

Die AG Rad & Fuß trifft sich bis auf weiteres jeweils am 3. Montag des Monats um 18 Uhr in unserer Geschäftsstelle, Yorckstraße 48, 10965 Berlin.

Mehr zur AG Rad & Fuß und VCD-Nordost-Arbeitsgruppen allgemein...

zurück