Nordost

Termine

Treffen der AG Radverkehr des VCD-Nordost

In der AG Radverkehr diskutieren wir einmal im Monat über aktuelle Themen, VCD-Positionen und berichten aus den FahrRäten.

Eine bessere Verkehrsinfrastruktur für Radfahrende und mehr Sicherheit sind die Hauptziele der AG Radverkehr. Wir sind in den FahrRäten in Berlin aktiv und setzen uns dort in Gesprächen mit Vertretern aus der Politik und Verbänden wie dem ADFC und BUND für eine Stadtplanung ein, die Fahrräder und Lastenfahrräder als Verkehrsmittel berücksichtigt.

Derzeit trifft sich die Abreitsgruppe "AG Radverkehr" im monatlichen Turnus. Die Treffen finden in unserer Geschäftsstelle, Yorckstraße 48, 10965 Berlin, statt.

AG Radverkehr: Dienstag, den 05. Oktober, 18:00 Uhr
Berichte aus den FahrRäten, Planung von Aktionen, Koordinierung von Terminen,...

zurück