Nordost
-

Nordost, Radverkehr, Tourismus
Termine

VCD-Stand auf der VELO Berlin am 27. & 28. April

Es ist wieder soweit: Am 27. & 28. April öffnet die VELO Berlin ihre Tore, diesmal in den Hallen des ehemaligen Flughafens Tempelhof.

Der VCD Nordost stellt sich gemeinsam mit dem Projekt “Pedelec statt Auto – aber sicher!” des VCD-Bundesverbandes vor.

Der VCD-Stand befindet sich im Hangar 6 in der Nähe von ADFC, BVG, VBB, Verkehrswacht.

Neben der Möglichkeit, fast alle Räder der Aussteller ausprobieren zu können, und einem breiten Unterhaltungsangebot wird es auch einen großen Teil mit verkehrspolitischen und fachspezifischen Angeboten geben. Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns auf Euren Besuch. Wer noch keine Tickets hat, kann Sie mit dem Rabattcode „verkehr“ Tageskarten für 6 statt 7 Euro im VVK erwerben. An der Tageskasse kostet ein Ticket 9 Euro.
Zum Vorverkauf...

zurück