Nordost

Nordost, Mitmachen
VCD Nordost aktuell

Sozial gerechte Mobilitätswende: Der Volksentscheid Berlin autofrei

Der VCD Nordost unterstützt den Volksentscheid Berlin autofrei. Beim nächsten digitalen Treffen unserer Berliner Gruppe am Donnerstag, 24. März 2022 von 18.30 bis 20.30 Uhr werden wir mit eine*r Vertreter*in der Initiative darüber diskutieren, wie die Forderung nach einem autofreien Berlin sozial gerecht gestaltet werden kann.

 

Wir sind eine paar Berliner Aktive und möchten uns gemeinsam mit dem  Jahresthema des VCD „Sozialgerechte Mobilitätswende“ (Link dahinter legen: https://www.vcd.org/soziale-aspekte-verkehrswende/) auseinandersetzen, dazulernen  und auch Aktionen planen. Dazu wollen wir uns einmal monatlich in ungezwungener Runde treffen und freuen uns, wenn weitere Interessierte dazukommen.

Angesichts der Pandemielage treffen wir uns vorerst online in Zoom. Um den Zoom-Link zu erhalten, bei Fragen oder wenn Ihr in den Verteiler aufgenommen werden wollt, schreibt bitte an urmila.goel@vcd-nordost.de

zurück